CX/Research Lösungen
Neben unseren selbst entwickelten Customer Experience Software Tools entwickeln wir kontinuierlich innovative, passgenaue Research Lösungen. Wir liefern technische und methodische (Alternativ)Konzepte, gestalten technisch komplexe Studien-Settings, oder integrieren automatisierte Lösungen in die Systemwelt unserer Kunden. Dabei legen wir immer großen Wert auf methodische Präzision, Intuitivtät, hohe Qualität und Skalierbarkeit.
Aktuell liegt z.B. ein Fokus auf der Entwicklung spezifischer (externer) Fragetypen für unterschiedliche Umfragesysteme, mit dem Ziel, die Aufmerksamkeit und Begeisterung von Studienteilnehmern zu steigern, dadurch die Datenqualität zu erhöhen und unseren Kunden Möglichkeiten zu bieten, sich vom Markt abzuheben.
Unsere Lösungen kommen überall dort zum Einsatz, wo Studiendesigns "mehr" Funktionalität, aber vor allem smarte (technische) Lösungen erfordern.
Folgende Research Lösungen/Fragetypen haben wir für Kundenprojekte entwickelt und können diese im Standard anbieten:
Sie bekommen vor allem eines - immer eine individuelle Lösung für Ihre Fragestellung!