Consultant Customer Service

DIGITALBERATUNG..

gehört zu den führenden Agenturen für Customer Experience Management und Digitale Business Transformation im deutschsprachigen Bereich.

Unser Berater-Team entwickelt für unsere nationalen und internationalen Kunden maßgeschneiderte Studien, Analysen, kundenzentrierte Strategien und Konzepte für die digitale Transformation und Customer Experience Management.

Dafür suchen wir Verstärkung. Dafür suchen wir DICH.

Tasks sind:

  • Daily Business Zendesk Help Center
  • Verwalten von Help Center Artikeln
  • Überwachung des redaktionellen Prozessen innerhalb des Zendesk Tools
  • Erstellung von FAQ Artikeln
  • Moderation/Steuerung der Knowledge Manager der Länder

  • Administration - Orga von Workshops, Schulungen, Meetings
  • Terminüberwachung bei Projekten
  • Schriftliche Abstimmungen mit Ländern

  • Erfahrungen - Customer Care Contact Center als Agent oder Teamleiter
  • Kontext Social Media
  • Prozessgestaltung
  • Erfahren im Kundendialog
  • Arbeit mit professionellen Contact Center Tools

  • Skills - Sehr gute Kommunikations-Skills
  • Strukturiert und organisiert
  • Fokussiertes Arbeiten
  • Open minded, um mit unterschiedlichen Nationalitäten zu arbeiten
  • Sehr gute schriftliche Ausdrucksweise
  • Sehr gute English Skills

Reisetätigkeit innerhalb Europas, ca. 3-4 Tage/Monat. Mehr Details gefällig? ... There is more to come ..

DIGITALBERATUNG GmbH

Gerhard Wehe
gw@digitalberatung.at
Stiftgasse 6/2/6
1070 Wien



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charta der Vielfalt logo Charta der Vielfalt
Die Charta der Vielfalt ist eine Arbeitgebendeninitiative zur Förderung von Vielfalt in Unternehmen und Institutionen. Ziel der Initiative ist es, die Anerkennung, Wertschätzung und Einbeziehung von Vielfalt in der Arbeitswelt in Deutschland voranzubringen. Wir sind stolz, als Unterzeichnende der Charta der Vielfalt das Herzstück der Initiative zu unterstützen.