Customer Feedback
CFM steht für Customer Feedback Management, also die strukturierte Erhebung, Analyse und Verarbeitung von Kundeninputs zu sämtlichen Wertschöpfungsdimensionen eines Unternehmens. CFM unterstützt Sie dabei, die Customer Experience Ihrer Kunden zu optimieren und effizientere Business-Prozesse zu gestalten.
Wir haben eine Software entwickelt, die das Feedback Ihrer Kunden im Erlebniskontext, in Real-Time, einheitlich über alle Touchpoints und differenziert nach Geschäftsfällen erfasst - und die Ergebnisse übersichtlich in einem Dashboard abbildet. Durch die Modularität unserer Software können wir die Implementierung beliebig umfangreich gestalten und somit ein für jedes Unternehmen leistbares Pricing anbieten. Attraktiv also gleichermaßen für Agenturen, Mittelstandsbetriebe oder auch multi-nationale Konzerne.
Sie wollen systematisch Kunden-Feedback in den Produktentwicklungsprozess integrieren? Oder die wahren Abbruchmotive Ihrer Kunden im Online Shop verstehen? Sie planen Daten-Anreicherungen auf Kundenebene für Ihr 360 Grad CRM? Und zusätzlich ein kundenzentriertes Messkonzept konzipieren und implementieren?
Mit unserer CFM Software unterstützen wir Sie dabei, solche oder ähnliche Fragestellungen entlang der Customer Journey zu beantworten.
Wir haben unsere CFM Software aus den Bedürfnissen unserer Kunden und unseren umfassenden Konzernerfahrungen heraus entwickelt. Daher wurde bewusst auf Kernfunktionen, ein modulares Setup sowie ein einfaches, übersichtliches Dashboard für ein automatisiertes Reporting fokussiert. Auf "fancy Features" haben wir bewusst verzichtet - auch um unser kommerzielles Angebot für jede Unternehmensgröße - und jedes Portemonnaie - attraktiv zu machen.
Mit CFM identifizieren Sie kanalübergreifend Verbesserungspotenziale. Sie sind in der Lage, Ihre (Daten)Sicht auf Ihre Kunden um hochrelevante Perspektiven zu erweitern. CFM ist aber nicht selten der Startschuss für die Implementierung erster kundenzentrierter Maßnahmen in einer Organisation. Mit CFM verändern sich Organisationen, Mindsets, Prozesse, Technologien - und häufig auch die Value Proposition. CFM ist also immer auch mit einem Change-Prozess verbunden. Wir unterstützen Sie hier gerne in allen Bereichen.
Wir durften CFM-Konzepte in und mit mehreren Unternehmen entwickeln. Von der Strategie bis zur Implementierung, vom Prozessdesign zum Mitarbeitertraining. Nach unserem Prinzip "messen, verstehen, gestalten". Aber entscheiden Sie selbst: Wir bieten Ihnen ein ganzheitliches Beratungsspektrum an - oder einfach nur die konzeptionelle Begleitung inklusive technischer Implementierung.
Oder entscheiden Sie sich für eines unserer CFM-Module, die wir im Omni-Channel / eCommerce Kontext bereits standardisiert haben:
CFM aus einer Hand: Von der Erhebung bis zum automatisierten, webbasierten Reporting-Interface
Beliebig erweiterbar durch modulare Systemlogik - für alle Touchpoints, beliebige Kontexte, alle Devices
Automatisierte, web-basierte Darstellung der Touchpoint Performance (z.B. NPS/CES), inklusive Live-Feed(back)
Datenströme können beliebig modelliert und Schnittstellen flexibel angebunden werden
CFM-Triggerlogiken für Inbound/Outbound sind flexibel konfigurierbar
Gesamtlösung ist unabhängig von Erhebungstechnologien und somit in jede Architektur einfach integrierbar
Konfigurierbare Alert-Logiken zur einfachen Integration in neue/bestehende Workflows
Optional ist eine Anbindung der CFM-Daten an bestehende CRM Systeme und Datenflüsse möglich
Vom kleinen, kosteneffizienten CFM bis zur internationalen Konzernlösung - unsere Lösung ist entwickelbar!